Search: Long Stay
Stay: studiomuc Serviced Apartments Frankfurt

Frankfurt-Gallus: drei Highlights in studiomucs Nachbarschaft

adlerwerke 1491857 1919x1425 1

Das Frankfurter Gallusviertel, in dem die 345 brandneuen Serviced Apartments von studiomuc beheimatet sind, hat einiges zu bieten. Wir haben studiomucs Sales Manager und ausgewiesenen Frankfurt-Liebhaber Thomas Neuhoff um seine Tipps gebeten – und drei Highlights ausgewählt. 

Freitagsküche

Das Restaurant Freitagsküche wurden von den Frankfurter Künstlern Thomas Friemel und Michael Riedel gegründet und ist ein sozialer Treffpunkt für Frankfurter Künstlerinnen und Künstler sowie Freischaffende ­– aber auch jede und jeder andere ist ein gern gesehener Gast! Entgegen dem Namen bietet die Freitagsküche in der Mainzer Landstraße 105 an jedem Wochentag von 12 bis 15 Uhr einen Mittagstisch an. Aber etwas stimmt dann doch: Der Freitag ist der einzige Tag, an dem das Restaurant in Frankfurt-Gallus auch abends geöffnet hat.

Gallus Theater

In der Kleyerstraße 15, nur rund 100 Meter von studiomuc entfernt, liegt das Gallus Theater (Foto). Es befindet sich in den ehemaligen Adlerwerken, einem prächtigen Gebäude, in dem sich bis 1920 die größte Fahrrad- und Automobilfabrik des deutschen Reichs befand und das sich das Gallus Theater heute mit verschiedenen Unternehmen teilt. Da das Frankfurter Gallus Theater ein Gastspielhaus ist, variieren sowohl das Ensemble als auch die Stücke – ein regelmäßiger Blick ins Programm lohnt sich also! www.gallustheater.de

Meridian Spa 

Erst auspowern im hauseigenen Gym von studiomuc, danach Wellness in Frankfurt-Gallus: Das Meridian Spa am Frankfurter Skyline Plaza bietet einen runden Pool mit 20 Metern Durchmesser und Glaskuppel, Saunen sowie Massagen und Beauty-Anwendungen. Nach der Rückkehr ins studiomuc kann der Abend auf unserer Skylounge mit Blick auf die Frankfurter Skyline ausklingen – Frankfurt-Gallus at its best.

Neben diesen Tipps haben wir noch Highlights für alle Neuankömmlinge in Frankfurt zusammengestellt. Diese haben uns die Concierges von studiomuc verraten. Auch das Frankfurter Mainufer lockt: Wart ihr zum Beispiel schon beim größten Ebbelweiglas der Welt? 

Jetzt anfragen

In studiomuc sind noch Serviced Apartments frei! Schon morgen könntest Du eines unserer hochwertigen Apartments im Frankfurter Gallusviertel beziehen. 

In studiomuc Frankfurt stehen

zur Auswahl. 

 

Ihre studiomuc
Buchungsanfrage

Hier können Sie schnell und einfach Ihr studiomuc Apartment anfragen.
Sie erhalten von uns ein individuelles Angebot.

*Pflichtfelder