Search: Long Stay
Stay: studiomuc Serviced Apartments Frankfurt

Serviced Apartments in Frankfurt zum Wohlfühlen

Lobby_studuiomuc

Schon beim Betreten von studiomuc im Frankfurter Gallusviertel wird deutlich: Hier wurde nicht gespart, weder an der Qualität noch an den Details. Concierges begrüßen Neuankömmlinge, die Lobby mit ihrem einzigartigen Design- und Raumkonzept strahlt Behaglichkeit und Exklusivität aus. 

Das Ziel von studiomuc in Frankfurt ist: Die Menschen sollen sich in den 345 brandneuen Serviced Apartments wohlfühlen. Daher wurde viel Wert auf eine hochwertige Einrichtung, ein stimmiges Raumkonzept und gute Designs gelegt. 

Die gesamte Gestaltung von studiomuc folgt den Grundsätzen von Feng-Shui. In der Empfangshalle wird dies zum Beispiel durch die Einbeziehung der Elemente Erde, Feuer und Wasser deutlich: Erde in den zahlreichen Pflanzgefäßen, Feuer im Kamin, Wasser in der Gestaltung der Wände um den Aufzug. Der japanische Garten im Innenhof des Gebäudes verströmt Ruhe und Ausgeglichenheit. 

Viel mehr als Standard

Ebenso harmonisch sind die einzelnen Apartments gestaltet. Es herrschen warme Farben wie Taupe, Erdtöne und Orange vor. Türkis und Petrol setzen Akzente. Das Mobiliar in den Apartments ist alles andere als Standard: Alle Schränke sind Maßanfertigungen, sodass der Platz optimal genutzt wird. Selbst in den kleinen Apartments wurde auf diese Weise jede Menge Stauraum geschaffen. Ergänzt werden die Maßanfertigungen durch Designklassiker, sodass die Apartments viel mehr sind als ein Platz zum Schlafen: Ruheorte, Rückzugsoasen und repräsentative Räume.

Ein Ort, an den man gern zu Hause ist

Die Schlafsofas, die in einigen Apartments stehen, wurden sorgsam in einem langen Entscheidungsprozess ausgewählt. Das Ergebnis: Sie sind gleichzeitig schön und haltbar und eignen sich zum Sitzen ebenso wie für den erholsamen Schlaf. Auch die Betten in studiomuc bieten maximalen Komfort. Denn studiomuc weiß: Gerade diejenigen, die nur vorübergehend in Frankfurt sind, arbeiten tagsüber meist hart. Deshalb sollen die Apartments vor allem eins sein: ein Ort, an dem man gern zu Hause ist. 

Darüber hinaus erleichtern smarte Technologien und viele Extra-Services den Alltag der Bewohnerinnen und Bewohner: Der Concierge steht als universeller Ansprechpartner bereit und erledigt kleinere Dienstleistungen, im hauseigenen Gym können Fitnessbegeisterte trainieren, die Skylounge mit Blick auf die Frankfurter Skyline lädt zum entspannten Feierabendgetränk ein.

Die Serviced Apartments von studiomuc im Frankfurter-Gallusviertel sind nicht nur brandneu und hochwertig, sie befinden sich auch in nächster Nähe zum Bankenviertel, zur Messe und zum Westhafen am Mainufer

Jetzt anfragen

Haben wir dein Interesse an der Qualität und dem Detailreichtum von studiomuc sowie dem Komfort der Serviced Apartments geweckt? Schon morgen könntest Du eines unserer hochwertigen Apartments im Frankfurter Gallusviertel beziehen. 

In studiomuc Frankfurt stehen

zur Auswahl. 

Frag jetzt unverbindlich an! 

 

Ihre studiomuc
Buchungsanfrage

Hier können Sie schnell und einfach Ihr studiomuc Apartment anfragen.
Sie erhalten von uns ein individuelles Angebot.

*Pflichtfelder