Search: Longstay
Stay: studiomuc Serviced Apartments Frankfurt

Das interaktive Gym von studiomuc

Nicht nur die 345 Serviced Apartments von studiomuc in Frankfurt-Gallus sind next Level: Auch die gemeinschaftlich genutzten Flächen setzen Maßstäbe. So haben alle Bewohnerinnen und Bewohner von studiomuc exklusiven und kostenlosen Zugang zu einem supermodern ausgestatteten Gym. 

Frankfurt-Gallus: drei Highlights in studiomucs Nachbarschaft

Das Frankfurter Gallusviertel, in dem die 345 brandneuen Serviced Apartments von studiomuc beheimatet sind, hat einiges zu bieten. Wir haben studiomucs Sales Manager und ausgewiesenen Frankfurt-Liebhaber Thomas Neuhoff um seine Tipps gebeten – und drei Highlights ausgewählt. 

Lobby_studuiomuc

Serviced Apartments in Frankfurt zum Wohlfühlen

Schon beim Betreten von studiomuc im Frankfurter Gallusviertel wird deutlich: Hier wurde nicht gespart, weder an der Qualität noch an den Details. Concierges begrüßen Neuankömmlinge, die Lobby mit ihrem einzigartigen Design- und Raumkonzept strahlt Behaglichkeit und Exklusivität aus. 

Herbst am Main: das Frankfurter Mainufer

Die Blätter färben sich, es wird kühler und früher dunkel – der Herbst beginnt in Frankfurt. Mit ihm zieht auch etwas anderes ein in die Serviced Apartments von studiomuc: die Gemütlichkeit. Denn wenig ist schöner, als nach einem Herbstspaziergang zurück in die eigenen und warmen vier Wände zu kommen. Aber wohin spazieren?

Digital ist besser: smarte Technologien in studiomuc

studiomuc bietet Extra-Services – vom Concierge bis zur Waschlounge. Vieles läuft digital.
Denn die Gäste von studiomuc schätzen modernen Lifestyle und die Annehmlichkeiten der Digitalisierung. 

Neu in Frankfurt: Was geht?

Du bist neu in Frankfurt? Na dann: Herzlich willkommen! Aber was solltest du zuerst sehen, was macht das Leben in der Mainmetropole aus? Wir haben unsere Concierges gefragt, was ihre besten Tipps für die ersten Tage in Frankfurt sind. 

2-Zimmer-Apartment der Extraklasse: die Suite Double

Darf es etwas mehr sein? Und das ab sofort? Wer ein Zuhause auf Zeit – für Wochen, Monate oder länger – sucht, muss sich beim Platz nicht beschränken. studiomuc Frankfurt bietet neben verschiedenen 1-Zimmer-Apartments auch die Suite Double mit zwei Zimmern an. 

Skylounge: traumhafter Blick auf die Frankfurter Skyline

Mainhattan – diesen Spitznamen hat sich Frankfurt redlich verdient. Seine Skyline ist beeindruckend und einzigartig, denn sie stellt gleich mehrere der höchsten Häuser Europas. Von der Skylounge von studiomuc, deren Benutzung bei der Buchung eines der 345 Serviced Apartments inklusive ist, haben Sie einen atemberaubenden Blick über die Frankfurter Wolkenkratzer – wann immer Sie wollen. Hier ein Überblick über die markantesten Gebäude. 

Neue Stadt, dein Zuhause: Neueröffnung des studiomuc in Frankfurt

Das studiomuc bietet 345 neue Serviced Apartments zum Erstbezug: stilvoll eingerichtete Wohnungen im besonderen Ambiente einer erstklassigen Anlage. Wir stellen es vor! 

Der perfekte Semesterstart: Wohnungen für Studierende in begehrter Lage von Frankfurt

Im Oktober beginnt an den meisten Hochschulen in Deutschland das Wintersemester. Das bedeutet auch in Frankfurt am Main für viele Studentinnen und Studenten: Die Wohnungssuche steht an.

Ihre studiomuc
Buchungsanfrage

Hier können Sie schnell und einfach Ihr studiomuc Apartment anfragen.
Sie erhalten von uns ein individuelles Angebot.

*Pflichtfelder